Erfahrungsberichte von der Summer School in Belarus

"Insgesamt war die Sommerschule in Mogilev für uns alle ein schönes und bereicherndes Erlebnis. Die Gastfreundschaft der Belarussen und ihre Aufgeschlossenheit haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben, willkommen und in guten Händen zu sein. Das Land war für uns ein sicheres Reiseland und hat sich von seiner besten Seite gezeigt." ...

Lesen Sie mehr von den begeisterten Berichten der Studierenden in den beigefügten Dokumenten.

Erfahrungsbericht 1

Erfahrungsbericht 2

Weitere Informationen hier:

https://tu-dresden.de/ihi-zittau/das-ihi-zittau/news/sommerschule-in-belarus-bei-ihi-studierenden-ein-voller-erfolg

https://www.msu.by/novosti/univernews/2468-2019-11-20-2

Ältere Beiträge
Archiv

© 2020 - Freundschaftsgesellschaft Deutschland - Belarus  e.V.